Ps5 75hz?

4 Antworten

Benutzen kannst du ihn Natürlich. Aber die Playstation kann mehr.Und der unterschied von 60-75 ist minimal.Also wenn es finanziell klar geht ist 120hz oder mehr die bessere wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moritz0107
Fragesteller

Da hohl ich mir lieber einen 4K monitor :)

75Hz-Monitore bieten an einer PS5 gegenüber 60Hz überhaupt keinen Mehrwert. Verwenden kann man sie natürlich trotzdem.

Ja Dan Save 120hz auf 4K, da hast du die maximale Performance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Ja, aber warum nicht 120hz? Die PS5 schafft 120hz.
was meinst du mit unterstützt? Kannst auch ein 60hz Monitor nehmen oder 144hz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
moritz0107
Fragesteller

Weil ich mir 4k hohlen will, und der monitor hat 4k /75hz