Gaming Monitor für die PS5?

1Telefoehn  27.10.2022, 22:31

wo hast du das angebot denn gefunden?

2 Antworten

Es gibt natürlich günstigere Monitore mit denselben Eigenschaften ich würde aber persönlich ein wenig auf das Pendel achten und bei Konsolen gaming definitiv kein TN-Panel benutzen

Allerdings frage ich mich wie sinnvoll es überhaupt ist einen solchen Monitor zu kaufen ich halte es persönlich für schwachsinn da du nicht wirklich viele finden wirst die du auf 4k 120 FPS spielen kannst die meisten Monitore werden entweder 4k 60fps oder full HD 120 FPS haben wenn du Glück hast Deko HD

REGENBOGENFlSCH
Fragesteller

Es kommen ja neue Spiele noch.

DomeLPs  28.10.2022, 14:02
@REGENBOGENFlSCH

Ja aber nicht mit 4k 120fps dafür hat die PS5 schlicht weg zu wenig Leistung