120 hz am monitor einstellen?

1 Antwort

Hallo,

Sowohl Auflösung als auch Bildwiederholrate kann man in den Anzeigeeinstellungen verändern. Am Monitor selbst würde das nichts bringen, weil der Bildschirmtreiber immer Windows das immer wieder überschreiben würde.

Unter Taskleiste/rechte maustatste/Einstellungen/system/Anzeige

können sie alles einstellen

Bild zum Beitrag

LG

Harry

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
EinNirmalerMens  12.10.2023, 16:10

Geht das auch ohne pc

heizfeld  12.10.2023, 19:09
@EinNirmalerMens

Jedes AUsgabegerät muß ja den Monitor ansteuern und irgendwas dazu anbieten. SOnst kann man am MOnitor mit dem On SCreen Display EInstellungen vornehmen