taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 180 Hz, VA LED)?

1 Antwort

Für mich wäre der von der Größe her zu klein und die Auflösung zu niedrig. Außerdem finde ich in der Größe das "curved" unnötig.

Für mich mindestens 27 Zoll und WQHD Auflösung, packt aber nicht jeder Rechner, also ob der Monitor was taugt, hängt immer auch von anderen Faktoren ab.

Ist aber Geschmackssache, 180Hz sind schon gut, wenn der PC die FPS bringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lostplace9
Fragesteller

was empfehlst du ?