Gta Rp hängt woran liegt es Speicher,oder an was mein Internet ist gut und ich hab alle Einstellungen im spiel niedrig?

2 Antworten

Wenn es hängt - also das Bild einfriert, dann liegt es meist an der Grafikkarte oder der Software. Aktuallisiere einfach mal deine Treiber, schau dir die Ereignisanzeige(wenn du Windows hast) an und behebe die Fehler. Die können dir meist auch ganz gut aufzeigen wieso das Spiel abgeschmiert ist.

vielleicht liegt das am hoster ich würd da mal nachfragen