Monitor kann die richtige auflösung nicht mehr einstellen?

Falls noch andere angaben nötig sind um zu helfen ergänze ich sie.

1 Antwort

  • Gehe zu Anzeigeeinstellungen (rechte Maustaste am Desktop)
  • dort ziemlich weit unten auf "Erweiterte Anzeigeeinstellungen"
  • "Adaptereigenschaften für Bildschirm n anzeigen" n ist 1 für nur einen Bildschirm
  • dann entweder Monitor und die Aktuaklisierungsrate in Hertz verändern (kleiner machen) oder unter Grafikkarte "Alle Modi auflisten" Deine Auflösung mit einer anderen Hertzzahl wählen