Kann die auflösung nicht auf full hd einstellen?!

2 Antworten

Da stimmt warscheinlich was mit Windows net, weil es sich so anhört, als ob das die Werte falsch skalieren würde.

1. Treiber aktualisieren

Wenn es dann nicht geht GraKa hierher schreiben

2. Schauen ob die IGPU genutzt wird und wenn ja deren Treiber aktualisieren wenn es dann immer noch nicht geht die mal deaktivieren un in den globalen Einstellungen für die GraKa immer die GraKa nutzen auswählen.

Wenn es dann nicht geht keine Ahnung warum

Und das machen, was icepack geschrieben hat

Was für einen Monitor benutzen Sie ? (Artikelbezeichnung) Es gibt normalerweise an den Monitoren Justier-Möglichkeiten, wie horizantale und vertikale Verschiebung.