Ps4 ruckelt auf TV aber nicht auf Monitor?

1 Antwort

Definiere ruckeln? Stockt es unregelmäßig oder hast du einen Verzögerung in den Bewegungen?

Wo taucht es auf? Bei online Spielen oder auch offline? Ruckelt es im Menü?

Ich weiß, es sind viele Gegenfragen aber auch notwendige Informationen :)

+edit+ eben erst gesehen das es ein Philips Fernseher ist. Bei diesen hört man oft von Input Lag Problemen.
Gibt es bei deinem Model eine extra Gaming oder Spiele-Funktion?

Ubistar
Fragesteller

Ja die Spiele Funktion hat auch nichts gebracht. Also im Menü Merke ich nichts nur sobald ich fifa online spiele. Oder offline auch. Hakt einfach so.

ChrisStory  10.11.2017, 18:03
@Ubistar

mmmh, ok.
Also beim online Spielen kann es auch immer an der eigenen oder der Internetanbindung des Gegners liegen aber offline ja nicht.

Am Monitor hast du gar keine Lags? weder off- noch online?

sehr merkwürdig. Hast du bei anderen Spiele auch Probleme?