Wieso snapt mein ex mir noch?

2 Antworten

Ich würde es auch sagen, dass er es schlichtweg vergessen hat.

Aber wenn du Klarheit möchtest, frage ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariepepp03
Fragesteller

Aber schon komisch , dass man innerhalb so kurzer Zeit gleich einen vergisst

aber danke für deine Antwort :)

Hey:) vielleicht macht er das unbewusst und bemerkt gar nicht das er dir noch snapt... Was aber auch sein kann ist das er trotzdem noch ein gewissen Grad an Kontakt mit dir möchte. Sollte dich das ganze stören würde ich dir raten ihn einfach zu entfernen und abzuwarten ob er dich darauf anspricht oder es wirklich einfach ausversehen war. Viele Grüße und viel Glück <3

Mariepepp03
Fragesteller

Hei, danke für deine Antwort 😊Ich denke nicht , dass das ausversehen war... Er wollte ja allgemein noch mit mir befreundet bleiben aber ich wollte nicht.Er hat mich dazu auch noch auf insta usw abonniert ....

viele Grüße zurück <3

EmmaStn  04.10.2021, 14:18
@Mariepepp03

Wie gesagt ich würde einfach mal schauen wie sich das ganze entwickelt wenn du ihn auf snapchat entfernst... aber sag ihm auf jedenfall wenn du nichts mehr mit ihm zutun haben möchtest etc:)<3

Mariepepp03
Fragesteller
@EmmaStn

also würdest du dafür sein ihn zu entfernen?(: danke <3

EmmaStn  04.10.2021, 14:23
@Mariepepp03

Wenn du dich nicht mehr hingezogen fühlst dann ja aber das ganze musst du mit dir ausmachen. Viel Glück dir hun<3