Was bedeutet dieses Wort das auf Snapchat?

5 Antworten

Das bedeutet normalerweise, dass man ihr etwas schicken soll auf Snapchat (z.B. ein Bild oder per Chat) :)

Könnte sein das sie damit meint das sie müde ist oder gleich schlafen geht.

Was ich nicht verstehe ist warum du nicht einfach fragst was das bedeutet. Heutzutage wollen sich viele nicht die Blöße geben, etwas nicht zu verstehen. Weil alle dann immer gleich denken das man einen für bescheuert oder dumm hält. Dabei bleibt doch derjenige der nicht fragt dumm. Fragen kostet nichts und zeigt interesse an seinem Gegenüber und es weckt sogar in vielen Fällen Sympathie.

Damit ist sowas wie „schreibt an“ oder so gemeint.

Und den 😴 denk ich mal weil ihr vielleicht langweilig ist oder so 🤷🏻‍♀️

du sollst snapen, ihr ist langweilig