Sie will mich näher kennenlernen was bedeutet das?

2 Antworten

Sie will dich beschnuppern. Also näher kennenlernen. Du kannst davon ausgehen, dass du Potenzial hast, um durch den TÜV zu kommen.

Wenn du eventuell jetzt schon weißt, dass du dir nichts mit ihr vorstellen kannst, was eine Beziehung betrifft, dann sage keinem Treffen zu. Das gibt sonst nur eine Enttäuschung. Dann bleibt oder werdet lieber nur Freunde.

Klär sie dir bro. Fang direkt an sie wie deine Freundin zu behandeln, und mach Ihr bewusst dass du eine Beziehung eingehen willst. Sowas bekommt man nicht alle Tage