Was ist wenn ein Junge mit dir jeden Tag telefoniert und chattet?

3 Antworten

Man sollte in solche Chats echt nicht immer so viel rein interpretieren...

Vielleicht mag er dich ja wirklich. Weiß nicht was chatten und telefonieren mit ausnutzen zu tun hat. Hat er gesagt, das er auf dich steht? Vielleicht will er nur befreundet sein . Warum immer von schlimmsten ausgehen?

tellmejulli
Fragesteller

Nein aber er sagt zB öfter er hat mit keinen anderen Kontakt oder er redet über Zukunft das er heiraten will mit mir aber manchmal ist er auch richtig kalt, er tut so als ob ihn alles nicht interessiert

tellmejulli
Fragesteller
@FragestellerD

Aber anderer Seits ist er immer eifersüchtig wenn ich mit anderen Jungs chatte oder was mache

FragestellerD  30.12.2021, 00:55
@tellmejulli

Hör bloß nicht auf den Erwachsenen...warum stellst du die Frage überhaupt, wenn du jede antwort dementieren möchtest?

Bloß nix überstürzen. Naivität kann Folgen haben. Solange ihr nur chattet, ist nix sicher. Sei vorsichtig und mach dir keine falschen Hoffnungen