Was können meine Freundin und ich spielen wenn wir chatten?

4 Antworten

Ein Assoziationsspiel. Einer schreibt ein Wort, der andere das Wort, das ihm zuallererst dazu einfällt, der erste das Wort, was ihm zum 2. Wort einfällt usw.

SebastianWFan
Fragesteller

Also du meinst so:P1:katzep2:pfotep1:kralle...Oder wie? Mach bitte ein bsp. !;D;D dankee

Also wenn ihr was zocken wollt, dann schaut mal auf http://www.suchtgames.de/ Da gibt es über 2000 kleine Flashgames und da sollte ja durchaus etwas für Euch dabei sein.

Ansonsten wenn ihr klassische Spiele wollt, die man direkt beim Chatten spielt, wie wäre es mit "Wer bin ich" man darf nur ja-nein-Fragen stellen und man muss eben erraten, wer der andere ist.

Verstecken und Fangen wird sicherlich ein wenig schwierig :D

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

verarscht andere Leute und erzählt es euch dann und lacht euch darüber kaputt :D :D

ich find der satz: komm wir spieln "ich sehe was was du nicht siehst"

is immer n brüller^^