Chatten gegen Langeweile?

1 Antwort

Abzocke? Ich kenne keine Apps nur um zu chatten die Geld kosten!

Wenn du Portale wie Lovoo oder Tinder meinst: Das sind keine Portale nur um zu chatten um der eigenen Langeweile Herr zu werden.

IamKonshu
Fragesteller

ka. Ich kenne mich da wirklich kaum aus. .und nein ,das war weder Lovoo noch tinder. Meistens waren das so Apps wo man random mit jemandem schreiben konnte und nach 3,4 Chats sollte man dann sein Guthaben aufladen

IamKonshu
Fragesteller
@juli189379

Ich habe einfach im Store nach „Chat“ Apps gesucht . Da fiel mir halt nur auf das dort viel auf „Guthaben“ gesetzt wird - und viele Bots unterwegs sind - die , wie du richtig schriebst .. eher sexuelle Sachen angeboten haben . Eine App die mir zb im Store empfohlen wurde nannte sich „Kik“ - viele bots und Guthaben System

juli189379  30.10.2023, 10:08
@IamKonshu

Das sind wie gesagt alles Erotik und Datingapps. Das Ziel ist da nicht deine Langeweile zu befriedigen, sondern arglosen Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen die verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin sind

IamKonshu
Fragesteller
@juli189379

Hm welche empfiehlst du denn ? Ich scheine da ja wirklich keine Ahnung zu haben . Es geht mir absolut nicht um irgendeinen Sex Kram . Ich will einfach nur ein bisschen nett „schnacken“

juli189379  30.10.2023, 10:14
@IamKonshu

Weiß nicht ob es Facebook Dating noch gibt. Da gab es meines Wissens keine Bezahlschranke.

Du solltest aber auch darauf achten wie du deine Frage formulierst, diese erweckt den Eindruck wie als ob du einfach chatten möchtest. Tatsächlich aber bist du auf der Suche nach neuen Kontakten.

IamKonshu
Fragesteller
@juli189379

Ich habe doch grad geschrieben „ Ich möchte einfach nur ein bisschen schnacken“ .. genau das ist chatten . Ich suche nicht nach irgendwelchen Kontakten für xy

juli189379  30.10.2023, 10:20
@IamKonshu

Richtig aber was nützt dir bspw. ein Messenger wenn du niemanden zum chatten hast?