Kennt ihr coole Apps gegen Langeweile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quiz, Optische Täuschung, Bildbearbeitung, You Tube, Apotheken Umschau.

Am besten sind spiele die dir gefallen zB.Minecraft oder spiele ohne WLAN!👌👍

Keine Apps. Warum unternimmst Du nicht draußen was, mit Freunden oder alleine. Nur eine Anregung, die natürlich einen Shitstorm auslösen kann ;).

Falls Du krank bist oder nicht raus kannst, dann versuche mal was anderes kreatives, irgendwas, was nicht von anderen vorprogrammiert wurde, im wahrsten Sinne des Wortes.

Freunde einladen (nicht bei Facebook), Brett- oder Kartenspiele oder nur mit einander reden, Kaffee trinken, Sport machen, im Strandbad abhängen oder sich nass regnen lassen...

Wenn Du keine Freunde hast gibt es noch viele andere Dinge außer Deinem IPhone.

Ansonsten: Beantworte doch einfach Fragen hier ;)

Ist alles nicht böse gemeint, nur so eine Idee :)

EmmaLilly321
Fragesteller

Ja, ja!

Was ist wenn ich im Wartezimmer beim Arzt warten muss?

Da kann ich wohl schlecht Freunde einladen oder rausgehen.!

antwortender  15.07.2017, 12:33
@EmmaLilly321

Warum so genervt? Ich würde Dir eine Entspannungs-App vorschlagen ;) ... nein, nein, Du brauchst Dich nicht genötigt fühlen zu antworten. Mein Humor scheint Dir nicht zu liegen ...