Tipps gegen langweilige Langeweile xD?

6 Antworten

-neue Musik auf Spotify oder YouTube entdecken

-Online-shopping ohne was zu kaufen: alles was du willst in einen Einkaufswagen packen und dann die Summe nachschauen

-scrap-book starten

-mit Freunden treffen oder mit denen Skypen

-Puzzle bauen

-Gute Frage -Fragen beantworten

-eine Reise planen

-eine Schnitzeljagd für die Geschwister machen

-dein Zimmer umgestalten

-Kleidung auf Kleiderkreisel verkaufen

-neue Lieblings-Youtuber finden

-Kleiderkasten aussortieren (und vlt. etwas spenden)

-neue Frisuren und MakeUp ausprobieren

-neue Outfits kombinieren

-Nägel lackieren

-Joggen gehen

-Fotos bearbeiten

-Videospiele spielen

-ein Instrument spielen

-Gedichte oder Geschichten schreiben

-Netflix gucken

-etwas tolles kochen oder backen

-alte Erinnerungsfotos anschauen

-Tagebuch schreiben/beginnen

-Fotos machen

-mit dem Hund spazieren gehen

-Putzen

-Yoga/Meditation ausprobieren

etc. :)

Hi, Jana,
Das ist echt eine gute Idee, :)
Mir fallen da jetzt ganz spontan folgende Tipps ein:

- einfach ein bisschen im Internet stöbern, und eventuell sinnlose Spiele spielen, bringt zwar nichts, hilft aber

- in (d)einem (Lieblings-) Buch schmökern

- einen Fernsehmarathon mit deinem/n Lieblingsfilmen oder Lieblingsserien machen

- etwas für die Schule oder die Arbeit machen

- gebenfalls einfach mal dein Zimmer umgestalten, mit neuen Postern, oder die Möbel umstellen (danach fühlt man sich manchmal viel besser)

- den Kleiderschrank ausmisten und/oder Outfitmöglichkeiten zu bestimmten Themen heraussuchen

- alte Fotoalben oder Tagebücher anschauen

- das Zimmer aufräumen :(

- verschiedene Witze im Internet durchlesen

- einfach mal etwas Leckeres kochen oder backen

Das wären jetzt mal meine Ideen, ich weiß auch gar nicht was dir so zu sagt,  hoffe aber, dass ich dir weiter helfen konnte :)

Kochen, backen, Getränke mixen, basteln, Handarbeiten (häkeln,  stricken, nähen, weben,......),  Gartenarbeit (wenn da), Zimmerpflanzen kaufen und versorgen, im Haushalt helfen, im Netz kostenlose Spiele suchen und spielen, lesen, was schreiben (Brief, Gedicht, Geschichte, Bericht,.....), eine Netzkarte verschicken (   http://free.ecards4u.de/siteframe.php?user=tierwelt  ), Rätsel (Sudoku, Binoxx, Kreuzworträ., Zahlenrä., .......) lösen, malen, Fotos machen (besondere Motive), spazieren gehen, Sport machen, experimentieren, irgend wo hin gehen (Zoo, Museum, Ausstellung, Kirche, Park,......), mit Freunden treffen (grillen , baden, Sport + Spiel, Schnitzel-/Schnipseljagd, tanzen, ........., was altersmäßig so passt), einem Verein beitreten, Familien- Spielenachmittag organisieren, Karten basteln (Bald ist der 2. Sonntag im Mai = Muttertag und dann kommt bald der Vatertag!), verschiedenes ausprobieren (Klamotten, Schminken, Haare, Schuhe,.......), ein Bad nehmen, Zimmer aufräumen, fernsehen, DVD (o.ä.) gucken, Musik hören, Fake- Anrufe machen  (    http://www.marcophono.com/   ), GF- Fragen beantworten, im GF- Forum schreiben, lernen, zum Fenster raus gucken,  zur alten Nachbarin gehen und fragen ob sie Hilfe braucht,........!

Viel Spaß!  ::-)

Backen, eine Geschichte schreiben, Malen, Musik hören, Fernsehen, Joggen, Tv ;)

Schau dir Lifehacks an auf YouTube

Mit etwas Glück 🍀 findest du was Interessantes

Oder du erstellst dir ein Spiel bei Scratch: scratch.mit.edu

Hoffe ich konnte dir helfen