Tipps gegen langeweile?

5 Antworten

Hm also wenn mir langweilig ist, höre ich meistens Musik und zeichne dabei irgendetwas, was ich in dem Moment im Kopf hab. Und sonst geh ich gerne Baden oder kümmere mich allgemein ein wenig um meinen Körper (Körperpflege).

Wie wäre es mit einer neuen Freizeitbeschäftigung, Vorbereitung auf einen Marathon im Herbst, ein Kochkurs, male ein schönes Bild, trete einem CommunityGarden bei, werde Müllsammler im Wald, gebe der Gemeinschaft etwas zurück und investiere in die Zukunft.

Carlotta2021
Fragesteller

Sorry,aber was ist ein CommunityGarden?

AnnukaSi  02.03.2022, 19:43
@Carlotta2021

Ein Gemeimschaftsgarten in deiner Stadt. Jeder kann dort etwas anbauen und ernten.

Ich verstehe nicht wie jemanden langweilig sein kann. Es gibt so viel was du machen kannst. Du kannst lesen, basteln, Zeichnen, Malen, Musik hören, Spazieren gehen, Sport (auch zu Hause), Kochen, Zimmer aufräumen und putzen, Schränke aufräumen und durch sortieren, mit Familienmitglieder unterhalten, u.v.m.

Musik, Bücher 😊

Das mit dem "Bettelblick" ist übrigens mega witzig. 😂

ok bin zwar zu spät aber wie cute kann man sein😱😱 der Bettelblick hat mich überzeugt🤣 klingt doof aber vlt was lesen joutube kucken Anime Kucken oder was zwichnen😊 kenne dich leider nicht persönlich schlage nur paar sachen vor dir ich so gelesen hab😊 *hug*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung