Chatseiten gegen Langeweile?

3 Antworten

Base chat aber da telefoniert man such einfach die nummer auf google, alles kostenlos :)

Lindeline06
Fragesteller

zum telefonieren bin ich zu schüchtern :/

candygirl07  14.07.2020, 11:05
@Lindeline06

ok... dann würde ich dir die random chat app empfehlen. Gib einfach den Begriff random chat deutsch auf google ein und dann kannst du mit leuten chatten, die die selbe sprache sprechen :)

Also gegen Langeweile hilft mir immer Wikipedia, wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben, sin Chatseiten mit sehr viel Vorsicht zu genießen