Frage von lilstar, 60

Suche "Kinder Chats" ab 12, habt ihr Tipps?

Mir ist "langweilig"  und ich habe voll Lust mit Leuten zu chatten. 

Kennt jemand irgendwelche Chat Seiten für Kinder? 

Und weiß jemand, ob  "Knuddels" ab 12 auch geeignet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krnknpflgr94, 60

Knuddels kannst du ab 12 natürlich nutzen, aber eins sollte dir da im Klaren sein, da laufen auch viele pedos rum und gibt nicht unbedingt jedem deine Nummer, mit 13 war ich damals in knuddels und wenn ich da heute mit jetzt 21 manchmal noch reinschaue denke ich mir manchmal nur oh Gott was ist da nur los ? Aber gibt natürlich auch viele normale die dein alter auch haben ;)

Antwort
von Joyo16, 34

Bei Zauberhogwarts kann man zwar auch andere Sachen machen zum Thema Harry Potter, man kann aber auch chatten etc.

Antwort
von Miramar1234, 48

Frag Deine Eltern,ob Du das darfst.Risiken sind in jedem Chat oder Portal vorhanden.Wenn Dich einer stört,beende den Chat .Geb nix privates von Dir preis und niemals Deine Adresse.Dann kannst Du auch mit älteren chatten.In Deinem Alter dürften weniger sein.Beste Grüße.

Kommentar von lilstar ,

Vielen Dank! Na klar wissen meine Eltern bescheid auch wenn mich ältere  Menschen anschreiben klicke ich sie weg!

Kommentar von Miramar1234 ,

So einfach ist das nicht.Im Chat,wenn Du nicht skypst,etc,kannst Du nicht erkennen,wie alt jemand ist.Die alte Rechtschreibung ist auch nur ein Hinweis drauf.....)Und ich kann jederzeit kindlich,jugendlich oder erwachsen in Stil ,Wortschatz und Ausdrucksform schreiben.)

Antwort
von ArtYT, 54

Lass es einfach mit Kindern zu "chatten".

Antwort
von kyoruan, 39

in knuddles sind mehr pedophile als in katholischen gemeinden finger weg davon

Kommentar von mrdoop00 ,

Jetzt übertreibst du aber ! Xd

Antwort
von cherrybeans, 38

panfu.de vielleicht :D