Frage von Marx1706, 110

Wie kann man en Mobiltelefon bann umgehen?

Ich wurde auf Knuddels gesperrt und jetzt kann ich auch kein neues Konto erstellen und mich anmelden, denn dann kommt immer die Nachricht dein Mobiltelefon wurde gesperrt. Ich möchte aber unbedingt wieder chatten. Was soll ich tun?
Oder kennt jmd eine andere gute chat app mit chaträumen?

Antwort
von playzocker22, 72

Deine mac adresse deines handys (oder deine nummer) wurde gesperrt und die mac adresse kann man zwar ändern aber es ist ziemlich schwer. Die nummer kannst du über den monilfunkanbieter ändern aber das kostet je nach anbieter bis zu 30 euro und manchw anbieter machen das nicht mal

Kommentar von Marx1706 ,

Ok
Danke

Antwort
von Ifm001, 71

Und was passiert, wenn Du von einem anderen Gerät das neue Konto einrichtest? Das Erkennen von Geräten kann über viele Eigenschaften geschehen. Zudem ist auch relevant, welche Plattform Du verwendest. Falls Du die App nutzt, versuche es über WWW-Anwendung.

Ansonsten: Wie wäre es, wenn Du das ehrlich bei den Moderaten, Admins o. ä. von Knuddels ansprichst.

Kommentar von Marx1706 ,

Ok danke

Antwort
von Eisenkatze, 73

anscheinend bist du noch zu klein und unreif für einen chat, deshalb wurdest du gebannt. umgehung ist nur mit neuen tel möglich.

Kommentar von Marx1706 ,

Ok ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community