Instagram Bann umgehen?

Es ist ein IP-Bann... das heißt ich kann die ganze App nicht nutzen...

4 Antworten

Versuche es mal mit einem VPN, lösch alle Cookies, lade die App neu runter.

Einen Ban kannst du natürlich nicht umgehen....

Erzähle mal genauer was du mit "Bann" meinst.

Ist es ein Schattenbann/Shadowbann welcher deine Reichweite killt oder ist der Account wirklich gesperrt/gebannt worden? Wenn ja wie lange, oder ist es nur der vorrübergehende "Bann" wo du nichts liken kannst etc.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shanu05  26.07.2020, 21:37

Wie hast du das denn bitte geschafft?

Toadfax  26.07.2020, 21:42
@Shanu05

Glaub das war nicht an mich, oder? :D Ich bin nicht der Fragesteller : )

SalvTrap
Fragesteller

Account komplett gesperrt und kann die App nicht mehr nutzen

Toadfax  26.07.2020, 22:17
@SalvTrap

Wenn die Sperre dauerhaft ist hast du keine Chance dich wieder einzuloggen Dann müsstest du dir einen neuen Account machen

Neuen Account machen. Wenn es eine effektive Methode gäbe dann hätte Insta jetzt ein Problem. Und warum wurdest du denn gebannt?