wrm bin ich im chat anders als in der schule un wie kann man des ändern?

4 Antworten

warte noch drei, vier jahre. und das ergibt sich von ganz alleine..

bei meinem bestn freund bin ich schon ich selbst der kennt mich halt un ich ihn xD lol aber seid ich in der 5.klasse bin (da sin überall neue freunde un so)bei denen bin ich schüchtern un so...un des is jetz schon 2jahre so also ich bin in der siebten.muss man trotzdem einfach noch warten?weil 2jahre wartn is doch genug oder?

ich bin schüchtern un wenn ich´n witz erzähl lacht keiner xD beim chattn schon

KleneHonigBiene  11.09.2009, 13:29

Aber deshalb bist du doch nicht gleich ANDERS

ich bin so wie ich bin in der schule net ka warum aber wie kann man des ändern?

KleneHonigBiene  11.09.2009, 13:31

Ich glaub du bist wie du bist aber du willst so sein wie im Chat, weil die anderen sagen dass du da "besser" bist. Aber eigentlich bist du so wie in der Schule!