Kennt ihr Chats für 12 jährige?

4 Antworten

12-jährige Kinder sollten noch nicht unbedingt alleine und ohne Aufsicht im Internet chatten. Meines Wissens gibt es keine speziellen Chats für Kinder in dem Alter. In allen Chats sind viele Fakes, gerade alte Männer, die "Frischfleisch" suchen und diese kleinen Mädchen mit falschen Identitäten und dubiosen Versprechungen anlocken. Das ist ziemlich gefährlich für die naiven Kinder.

Hamsterfragen05
Fragesteller

Ich weiß, ich bin ja auch kein kleines Mädchen. Kennst du den Tivi Treff?

Hamsterfragen05
Fragesteller
@Mignon3

http://www.tivi.de/ Ist dort auch sehr streng bewacht. Will man sich anmelden, müssen die Eltern ein Formular mit Kopie eines amtlichen Dokumentes hinschicken...

Mxjxmxxn  14.04.2022, 09:28

Hals Maul sie weis wie man auf sich aufpasst!

Chlash of clans chat xD

Agent013  31.03.2016, 19:49

Hahaha, wie gut😂

Hamsterfragen05
Fragesteller

Ich schrieb doch es sollte keine Baby Community sein ... XD

DrAugust  29.07.2016, 16:22

dort ist alles voll mit "suche mädchen" oder "bin 40 und habe 4 kinder die gehem schon alle zur schule, ich bin so erwachsen"

BossOfAnimes  29.07.2016, 16:23

Was meinst du mit Baby Comunnity? Drück das mal besser aus, man kann Verstehen das du eine kleinere Comunity meinst, oder eine Comunnity die sich über Baby-Zeug unterhält...?

Panfu fand ich als 12 jährige immer ganz cool :)

Also ich finde da das habbo Hotel ganz gut. Dort sind aber auch "ältere" Leute. Am anfrag ist es noch verwirrend und unübersichtlich. Aber das Habbohotel ist eine prima seite.

https://www.habbo.de/

Hamsterfragen05
Fragesteller

Ganz gut, aber leider nicht ab 12.

Hamsterfragen05
Fragesteller
@Marcoooooo

möglich, haben dann aber erst nach der Anmeldung das richtige Alter angegeben.

Hamsterfragen05
Fragesteller
@Marcoooooo

War gerade mal dort, scheint ja ganz gut zu sein. Leider kann man nicht privat reden, ohne das alle mitlesen, oder?

Marcoooooo  31.03.2016, 20:19
@Hamsterfragen05

dochdoch. du kannst mit ihnen "flüstern" oder in deinen eigenen raum gehen. Oder du schickst ihnen eine Freundschaftsanfrage, dann kannst du über ein extrafenster chatten.