Siehst du sehr wahrscheinlich nie wieder. Hab auch mal nen Tausendfüsler in meinem Zimmer gehabt und am nächsten Tag danach gesucht = nie mehr gesehen. :D

...zur Antwort
Den SCHWARZEN MANN gesehen, Achtung lange story?

Sicher bin ich nicht die einzige, denn ich hab schon alte foreneinträge gelesen welche allerdings ein paar Jahre alt sind. Ich wollte das Thema neu aufbringen.

Als ich 12 oder 13 war (zurzeit bin ich 17, w) habe ich mir die Nägel andauernd lackiert. Ich war bei meinen Großeltern im Haus in Spanien und alle haben geschlafen bis auf mein Bruder und ich, wir haben immer bis sehr spät Fern gesehen. Ich hab mir also die Nägel lackiert und nachdem ich fertig war, bin ich aufgestanden um das Licht aus zu machen, dazu müsste ich meinen Arm hinter den Fernseher machen, also war ich mit dem Oberkörper Richtung Küche gedreht, diese war dunkel.

In dem Moment als ich das Licht ausschalten wollte, habe ich gesehen wie sich ein großer Mann, mit Hut auf den Stuhl gesetzt hat und Richtung Fernseher geguckt hat. In dem Moment als er gesessen hat, war er verschwunden. Den Mann habe ich in Form eines Schattens gesehen, zumindest hatte ich dies so in Erinnerung. Ich kann mich an keine Details erinnern.

Ich war natürlich total geschockt, hab seitdem bis heute noch Angst im Dunkeln. Mein Bruder ist sofort aufgestanden, konnte aber nichts sehen.

Ich hab am nächsten Tag meiner Mutter und Oma davon erzählt, sie meinten das ich keinem davon erzählen soll, sonst kommt er wieder. Außerdem soll ich, wenn er wieder kommt, ihn fragen was er braucht, ob ich ihn helfen kann und ihm sagen das er mir Angst macht. Ich sollte ihm anbieten das ich niemanden von ihm erzähle, wenn er dafür aufhört mich zu erschrecken.

Ich hab mir schließlich lange keine Sorgen darüber gemacht, allerdings kann ich mich dunkel daran erinnern ihn nochmal ein Jahr später, ebenfalls in Spanien im Haus gesehen zu haben. NIE in Deutschland, ein mal in der Küche als ich im Wohnzimmer war, ein mal im Schlafzimmer. Beide Male gelämt vor Angst.

Ich hab die Sache wieder verdrängt, konnte es aber all die Jahre nicht vergessen. Ich hab mich in Foren erkundigt als ich ihn das zweite mal gesehen hab. Hab dann erfahren, das ihn ganz viele gesehen haben, alle beschreiben ihn gleich und die meisten sind im Kindes alter, Teenager.

Ich will wissen was es damit auf sich hat, habt ihr ihn gesehen? Habt ihr eine Erklärung dafür? Was sagt ihr dazu?

Meine Familie meinte irgendwann das ich mir das nur einbilden würde aber ich weiß was ich gesehen habe und es können sich ja nicht die ganzen Kinder dasselbe einbilden. (Man bemerke das ich noch nie zuvor vom Schwarzen Mann gehört hatte, bis ich ihn zum zweiten Mal gesehen habe!!)

...zur Frage

Man bildet sich ne Menge ein im dunkeln. Glaub mir, es gibt keinen schwarzen Mann. Hast wohl nen falschen Film gesehen. ;)

...zur Antwort

,,ich höre immer“ .... warst du schonmal dort? Nein! Ich trink auch Alkohol, allerdings in maßen. 

Erstens musst du nichts trinken.

Zweitens musst du nicht mit jemandem rummachen. 

Und natürlich gibt es Leute, die nicht saufen gehen. 

...zur Antwort

Ja das mit deinem Freund stimmt. Geht wahrscheinlich von ihm aus xDDD

Ne im Ernst. Das ist nur Zufall. XD

...zur Antwort

Ist ok. :)

...zur Antwort

Dipole entstehen, wenn durch die Elektronegativität Elektronen von einem Atom mehr angezogen werden als von dem anderen. So ist dann das eine atom eher positiv und das andere eher negativ geladen. Vergleichbar mit einem Magneten.

Die Elektronegativität kann aber auch zu schwach sein (unpolare atombindung). Da tritt dann das Phänomen des kurzzeitigen Dipols auf = Van der Waals Kräfte. 

Bei zu starker Elektronehativität wird das Elektron ganz übertragen = Ionenbindung

Bei tetraedrischen gleicht sich die Elektronegativität aus. Das kannst du dir so vorstellen: Du und eine Person ziehen etwas zwischen euch mit der exakt selben Kraft. Es würde nichts passieren. Genau das passiert bei diesen Molekülen auch. xD

...zur Antwort

Frag das am besten nie!!!! Hab ich mal gemacht..... man merkt dann erst, wie blöd das kommt..... -_-

Frag sie am besten Dinge, auf die sie eher nicht kurz antworten kann 

zum Beispiel: Was für Musik/Filme magst du? 

Kann natürlich immer sein, dass sie tatsächlich kein Interesse hat aber davon gehen wir mal nicht aus xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.