Chats ab 12

8 Antworten

Hier hast du Mal ein paar Vorschläge

Seiten stark, Movie Star Planet oder Momio

jap such genau das gleich, möchte einfach mal mit jemandem chaten und fileicht auch jemanden neuem kennen lernen...

Solche Chats sind von Pädophilen besetzt

Sowas wird es nie geben. Die gewissen Personen werden sich immer irgendwo einschleichen koennen. Chats wie "Schuelervz" sind da noch recht harmlos. Dennoch sollte ein Elternteil immer einen Blick darauf werfen.

Man kann es mal mit Schuelervz.net versuchen oder auch mit Knuddels.de. Gerade bei letzter sollte man aber vorsichtig sein. Es gibt leider oft pädophile, die sich auf solchen Chats rumtreiben. Schuelervz hingegen ist relativ sicher. Trotzdem sollte man den Kindern erklären, dass man übers Internet keine Treffen mit fremden Personen zustimmen sollte. lg