Frage von possible31776 01.02.2011

SChwulen Chat füe Jugendliche.

• Hilfreichste Antwort von Teshup 01.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde mal nach schwulen Jugendgruppen in deiner Umgebung suchen. Viele haben eine eigene Internetseite und da findest du vielleicht auch einen Chat. In Düsseldorf gibt es z.B. die Kuckuckseier. Genaues kann ich leider nicht sagen, zum einen bin ich leider schon zu alt und zum anderen kommt es auch drauf an wo du wohnst.

• Antwort von rghocki 26.11.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

.

Bester Chat für Schwule:

http://tiny.cc/vwg46w

.

• Antwort von nuggler14 09.05.2013

http://goo.gl/1wbCs wär optimal für dich.

• Antwort von Mike0909 11.04.2013

Hallo :) schau mal hier www.flatdorado.de/die-angesagtesten-communities-fur-homosexuelle dort findest du alle wichtigen Tipps, wie du ein Forum findest das dir gefällt.

Jedoch wenn du dich irgendwo anmeldest, schau zuvor mal wegen

• den AGBs die die meisten Foren und Chats haben

• Gerade als Jugendlicher solltest du auf keinen Fall deine Handynummer an Fremde im Internet geben!!!

• Schau auch auf die Seriosität der Webseiten, bei denen du dich anmelden möchtest, denn oft versucht man nur deine Daten zu bekommen!

• orientiere dich auch bisschen an den Mitgliederzahlen

Liebe Grüße, Mike

• Antwort von ProfDrFrageHelf 03.02.2011

heisst du loussiene?

• Antwort von iLLmiLL 01.02.2011

Chatrulette ist perfekt für dich :P

• Antwort von reyny 08.04.2013

dieser ist auch total nett. http://homoservus.yooco.de/home

• Antwort von Sliptraegerr 31.03.2013

www.dbna.de ist auch eine sehr gute Seite!!!

• Antwort von Motschegi 11.02.2013

www.gayscout24.de :) ist ganz neu und cool gemacht . ab 16 erlaubt

• Antwort von thomasstruben 09.12.2012

dbna ist n cooler chatt :D bin da auch heiße thomas013ful hbe kein bild :)

• Antwort von engel1111 30.09.2012

Es gibt gayromeo. Gayromeo ist allerdin gs erst ab 18. dann gibt es dbna.de funkyboys gay.de (allerdings auch ab 18 gay.de) =) gayromeo ist eine riesen plattform mit einem enormen hohen angebot. gay.de ist die jüngste schwulen cummunytie. hat aber auch tolle angebote. funkyboys. ist auch gut . eigentllich alle von dene ich aufgezählt habe. am aufklärnsten sind gay.de und dbna.de wer auch man n haben will der ist bei gayromeo richtig. allerdings nur mit einem plus account möglich .... bei gay.de gibt ein eiin spiel das badoo ähnelt. wer badoo.de kennt (übrigens auch für schwule/hetero usw) ddort gibt es ein volltreffer spiel und gay.de hat so ein ähnliches nur auch wieder mit einem vip oder premium account. badoo bietet seine fast kompletten dienste komplett kostenfrei. wer kein geld bezahlen will und komplett alles nutzen der ist bei dbna richtig. wenn jemand fragen zu:; dbna.de funkyboys.de gay.de gayromeo.com badoo.de hat einfach antickern =) per mail: playerxXx2011xXx@t-online.de

• Antwort von xDhahaxD 26.09.2012

ich kenne leider keinen chat den du suchts weil ich bin selber auf der suche nach so einem chat !

• Antwort von fragelol 01.09.2011

www.rainbow.at/chat Anonym- Kostenlos - Ohne Anmeldung - Einfach super - Benutze es selbst ;-)

• Antwort von TINAGLAMOR 08.02.2011

Hey possible31776,

es gibt Chatrooms für junge Schwule, beispielsweise dbna.de ( steht für du bist nicht alleine), das ist ein Chatroom für jungs bis 27 Jahren, und ist zudem sehr aufklärend in sachen schwul sein, auch was sex und so angeht, hat mir damals das ganze viel einfacher gemacht... dann gibts noch schwulejungs.de, ist so ähnlich wie dbna.de, nur nicht so infomativ...

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen....

liebe Grüße TINA GLAOMR

• Antwort von DarkstarGI 02.02.2011
  • Antwort von Gegengift 01.02.2011

Es gibt auch für heterosexuelle keinen speziellen Chat.. Weil Sex und Minderjährigkeit ein heikles Thema ist..

Chats gibt es mit Sicherheit. Aber sicher nicht bei Goggel und an erster Stelle. Musst halt suchen oder Leute aus dem Bereich fragen..

• Antwort von zickexD 01.02.2011

geht nich auch dieses gayromeo.de?^^

• Antwort von OptikRu 01.02.2011

In Knuddels gibts nen Room der nennt sich " Mens only " oder so ähnlich

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!