Frage von possible31776,

SChwulen Chat füe Jugendliche.

Hallo,
.
wie schon beschrieben, suche ich einen Chat für schwule Jugendliche (14 - 18).
Kennt da zufällig jemand eine Seite?
Bei Google kommen immer nur Seiten ab 18 :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teshup,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde mal nach schwulen Jugendgruppen in deiner Umgebung suchen. Viele haben eine eigene Internetseite und da findest du vielleicht auch einen Chat. In Düsseldorf gibt es z.B. die Kuckuckseier. Genaues kann ich leider nicht sagen, zum einen bin ich leider schon zu alt und zum anderen kommt es auch drauf an wo du wohnst.

Kommentar von mikepossible ,

Hab mich jetzt bei http://www.schwulejungs.de angemeldet. 

Bin sehr zufrieden. xD

Kommentar von energy1031 ,

geht auch

Kommentar von gaycommunity ,

bin bei homoconnector.com unter "taranix" xP

Kommentar von schwuli1973 ,

haha homoconnector ist ja wie facebook :D (mein profil: anto)

Kommentar von botero14 ,

Bin 14 und suche auch. Sag mal bitte mehr zu deiner Entdeckung! Danke im Voraus.

Antwort
von engel1111,

Es gibt gayromeo. Gayromeo ist allerdin gs erst ab 18. dann gibt es dbna.de funkyboys gay.de (allerdings auch ab 18 gay.de) =) gayromeo ist eine riesen plattform mit einem enormen hohen angebot. gay.de ist die jüngste schwulen cummunytie. hat aber auch tolle angebote. funkyboys. ist auch gut . eigentllich alle von dene ich aufgezählt habe. am aufklärnsten sind gay.de und dbna.de wer auch man n haben will der ist bei gayromeo richtig. allerdings nur mit einem plus account möglich .... bei gay.de gibt ein eiin spiel das badoo ähnelt. wer badoo.de kennt (übrigens auch für schwule/hetero usw) ddort gibt es ein volltreffer spiel und gay.de hat so ein ähnliches nur auch wieder mit einem vip oder premium account. badoo bietet seine fast kompletten dienste komplett kostenfrei. wer kein geld bezahlen will und komplett alles nutzen der ist bei dbna richtig. wenn jemand fragen zu:; dbna.de funkyboys.de gay.de gayromeo.com badoo.de hat einfach antickern =) per mail: playerxXx2011xXx@t-online.de

Kommentar von sinclair78 ,

Eine sehr authentische Beschreibung !! Inhaltlich voll supi; eben ein "Auskenner". :-)) Leider muß man aber immer auch sehr wachsam sein. Alle Plattformen strotzen leider nur so von Fakern mit ganz unterschiedlichen Motivationen. Leider. Und man sollte bei Nutzung immer bedenken, google analytics ist meist immer mit an Bord. Das IT vergißt nichts. Besonders Fotos nicht; was nicht immer ein Nachteil sein muß. Spart Zeit & Aufwand, für eine Albumgalerie für späääte Tage. :-))) FAKER: Betrüger, Menschen, die sich für etwas ausgeben, das sie nicht sind.

Kommentar von sinclair78 ,

Nicht unbedingt empfehlenswert sind iLove und FlirtFever !! Kostenpflichtig (teuer) & wenig Content in dieser Hinsicht.

Antwort
von botero14,

Bin 14 und suche auch. Bei den mir bekannten Chats sind entweder die Moderatoren streng wie Hauslehrer oder ältere Gays mischen sich ständig ein. Das Beste wäre ein Austausch von E-Mails. Aber wie kommt man daran? Gibt es eine Börse oder so?

Kommentar von PokeNinja ,

Hey, hättest du vielleicht lust mit mir zu schreiben, und sich bisschen kennen zu lernen?

Antwort
von Happydreamer,

Geh doch mal auf Dbna... Bin ich auch:) Odereld dich doch mal bei mir zum Fotoaustausch oder so alles-ausprobieren@web.de

Kommentar von tomzockt ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort
von Mike0909,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo :) schau mal hier www.flatdorado.de/die-angesagtesten-communities-fur-homosexuelle dort findest du alle wichtigen Tipps, wie du ein Forum findest das dir gefällt.

Jedoch wenn du dich irgendwo anmeldest, schau zuvor mal wegen

  • den AGBs die die meisten Foren und Chats haben

  • Gerade als Jugendlicher solltest du auf keinen Fall deine Handynummer an Fremde im Internet geben!!!

  • Schau auch auf die Seriosität der Webseiten, bei denen du dich anmelden möchtest, denn oft versucht man nur deine Daten zu bekommen!

  • orientiere dich auch bisschen an den Mitgliederzahlen

Liebe Grüße, Mike

Kommentar von nuggler14 ,

leider wird man da nur auf eine seite weitergeleitet welche wiederum kostenpflichtige zusatzdienste hat und nichts mit jugendlichen zu tun hat. ist genauso wieder eine abzockseite wie viele andere...

Antwort
von Gegengift,

Es gibt auch für heterosexuelle keinen speziellen Chat.. Weil Sex und Minderjährigkeit ein heikles Thema ist..

Chats gibt es mit Sicherheit. Aber sicher nicht bei Goggel und an erster Stelle. Musst halt suchen oder Leute aus dem Bereich fragen..

Kommentar von possible31776 ,

Ich will nur ganz normal chatten und leute kennen lernen. Wer hat gesagt, dass ich Sex haben will?

Kommentar von Gegengift ,

Niemand hat das gesagt.

Ich formuliere es anders.. Es gibt auch keinen Chat für heterosexuelle Minderjährige, bei dem das Thema des Chats die Heterosexualität wäre.. Nicht weil es explizit verboten ist, sondern weil die Betreiber sich dann auf dünnen Eis bewegen ..

Antwort
von Sliptraegerr,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

www.dbna.de ist auch eine sehr gute Seite!!!

Kommentar von sinclair78 ,

ABSOLUT EINE DER BESTEN COMMUNITIES FÜR DIESEN BOY !! Klar definierte Regeln, freiwilliger Fakecheck !!! (kann sehr nützlich sein) und eine absolut coole nettiquette. Begrenzung des Altes: 27 Jahre. Geprüfte Dialoge, da redaktionell überwacht bei Mißbrauchsverdacht oder rüdem Umgangston auf Dauer.

Antwort
von iLLmiLL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Chatrulette ist perfekt für dich :P

Kommentar von possible31776 ,

Ne habs versucht, war aber net so mein Ding.

Antwort
von TINAGLAMOR,

Hey possible31776,

es gibt Chatrooms für junge Schwule, beispielsweise dbna.de ( steht für du bist nicht alleine), das ist ein Chatroom für jungs bis 27 Jahren, und ist zudem sehr aufklärend in sachen schwul sein, auch was sex und so angeht, hat mir damals das ganze viel einfacher gemacht... dann gibts noch schwulejungs.de, ist so ähnlich wie dbna.de, nur nicht so infomativ...

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen....

liebe Grüße TINA GLAOMR

Antwort
von OptikRu,

In Knuddels gibts nen Room der nennt sich " Mens only " oder so ähnlich

Antwort
von DarkstarGI,
Kommentar von Daviid1995 ,

das ist ab 18 ?!

Antwort
von rghocki,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

.

Bester Chat für Schwule:

http://tiny.cc/vwg46w

.

Antwort
von fragelol,

www.rainbow.at/chat Anonym- Kostenlos - Ohne Anmeldung - Einfach super - Benutze es selbst ;-)

Antwort
von reyny,

dieser ist auch total nett. http://homoservus.yooco.de/home

Antwort
von zickexD,

geht nich auch dieses gayromeo.de?^^

Antwort
von JustinSimon,

Heyy,

Ich bin ebenfalls auf der Suchen nach schwulen Kumpels da ich selbst schwul bin und es bei uns in der Nähe kein Jugendtreff gibt. Ich möchte auch sehr gerne andere Menschen kennen lernen die so sind wie ich, mein vorschlag ist es das wir eine Whatsapp gruppe machen. Achso übrigens heiße ich justin. und gehe auf ein gymnasium in brandenburg. Ich würde mich freuen, wer intresse hätte könnte das ja drunter schreiben oder auch privat. Ich denke das wir damit sehr vielen helfen könnten die noch auf der suche sind .

 

LG JustinSimon ;-)

Antwort
von nuggler14,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://goo.gl/1wbCs wär optimal für dich.

Antwort
von Joni2015,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

You2You (https://you2you.de/) ist so ne Seite für schwule Jungendliche ab 14 Jahren...

Kommentar von Rebbi00 ,

ist ne gute Seite :)

Antwort
von Powerseppel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die beste Community: http://goo.gl/Z9N02V

Antwort
von Motschegi,

www.gayscout24.de :) ist ganz neu und cool gemacht . ab 16 erlaubt

Antwort
von JaspisSaphir,

Wisst ihr... ihr übertreibt. Ich finde süße Jungs auch toll. Und meine Mutter finde ich auch geil. Und manche Tiere sind geil anzuschauen. Aber das wars auch!!! Ich geh nicht weiter als einen süssen Jungen süß zu finden!!! Ich als Opa könnte, einen süßen Jungen auch süß finden. Aber das wars auch!!! Und ihr? Macht alles kaputt. Die ganze Atmosphäre ist verdreckt. Da ist kein lockerer Umgang zwischen Schwulen möglich.