Frage von Tammy1616, 1.543

Kann man auf WhatsApp den zuletzt online Status anhalten?

Kann man auf WhatsApp den zuletzt online Status anhalten? Z.B. sehen andere "zuletzt online Heute um 9 Uhr". Man chattet trotzdem ohne online gesehen zu werden. Die alte Zeit bleibt bis ich mich dazu entschließe sie zu ändern. Ich habe diesen Verdacht weil mein Freund, der im Ausland arbeitet mit einer mir gut bekannten Frau zu chatten scheint. Beide leugnen es ab. Ich chatte ihn an. Er war zuletzt online um 9 Uhr. Ich habe 2 schwarze Haken. Später sehe ich die Frau chatten. Nachdem sie den Chat verlassen hat, bekomme ich blaue Haken, obwohl seine Zeit immer noch 9 Uhr ist und ich ihn auch nicht online gesehen habe. Ab und zu mal habe ich das auch, daß er mit mir chattet und ich ihn nicht online sehe und seine Zeit sich nicht ändert. Sind das nur Netzwerkprobleme oder kann man das beeinflussen? Vielleicht mit einer Einstellung oder einer App?

Antwort
von spnevwt197, 1.352

Ich denke, dass es Netzwerkprobleme sind, denn manuell verändern kann man die Anzeige in diesem Sinne nicht.

Antwort
von Spectre007, 1.291

Das liegt an technischen Problemen von WhatsApp

Antwort
von alicar, 1.224

Das kann sein wenn er es im Androidmenü nur "runterzieht" und so liest. Dazu muss man Whatsapp nicht öffnen - also auch nicht online gehen.

Kommentar von Tammy1616 ,

Um mit der Frau zu chatten muß er ja in Whatsapp reingehen. Ich habe das Gefühl, daß er wenn ich die blauen Haken bekomme, gerade mit der Frau gechattet hat, ohne daß sich bei ihm was geändert hat.

Antwort
von Kathy1601, 1.132

Wenn er nen iPhone hat ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten