Frage von nicki0101, 68

Warum schreibt er öfters am abend als am mittag z.B?

Hey Mein Schwarm mit dem ich viel chatte schreibt mich jeden abend an und er fängt dann oft an viel zu schreiben. Wir chatten nicht nur abends aber er schreibt mich halt immer Abends an meist um die gleiche zeit😂 (ich weiß immer um diese eine bestimmte Zeit wird er mich anschreiben.. tut er auch ) und wie schon erwähnt chattet er Viel Über wirklich alles

Bin ich sowas wie'ne Zeitvertreiberin? Weil er schreibt halt immer abends

Antwort
von almmichel, 6

Tagsüber hat er wichtigeres zu tun als seine Zeit zu verplempern. Sei mal zufrieden das er dich wenigstens abends anschreibt.

Antwort
von JZG22061954, 11


Ein Großteil der Menschen hat am Abend etwas bzw. sogar erheblich mehr Zeit als das Tagsüber der Fall ist und das dürfte auch der Hauptgrund dafür sein, das dein Schwarm sich am Abend auch mehr als Chatpartner einbringt, als dies am Tag bei ihm üblich ist. Nebenbei bemerkt ist es durchaus auch ganz in Ordnung, wenn dein Schwarm dich regelmäßig zu einer bestimmten Zeit anschreibt, sprich mancher würde sich eine derartige Verlässlichkeit regelrecht herbeiwünschen.


Antwort
von kathinar, 31

Mittags hat er wohl Zutun wie arbeit, Hobby freizeit. Und abends hat er wohl zeit und ruhe um mit dir zu schreiben.

Antwort
von Midgarden, 24

Vielleicht hat er tagsüber einfach nicht so viel Zeit wie Du

Antwort
von Raimund1, 26

abends hat er einfach mehr zeit für dich

Antwort
von FuchsProtokol, 34

Vllt hat er erst abends Zeit und will dann die Zeit mit dir verbringen :)

Antwort
von BadBird98, 12

Denk er hat halt tagsüber nicht so viel Zeit :D

Antwort
von leoniesmiles, 22

Hallo,

naja die meisten sind sehr beschäftigt am Tage. Am Abend hat man Zeit und dann kommt man mal dazu die Whatsapp Nachrichten zu lesen.

Antwort
von marit123456, 13

Ähm, ist er arbeitslos? Hobbylos?

Wer hat über Tag schon Zeit für schriftliche Orgien?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten