Warum schreibt er öfters am abend als am mittag z.B?

6 Antworten

Vllt hat er erst abends Zeit und will dann die Zeit mit dir verbringen :)

Ein Großteil der Menschen hat am Abend etwas bzw. sogar erheblich mehr Zeit als das Tagsüber der Fall ist und das dürfte auch der Hauptgrund dafür sein, das dein Schwarm sich am Abend auch mehr als Chatpartner einbringt, als dies am Tag bei ihm üblich ist. Nebenbei bemerkt ist es durchaus auch ganz in Ordnung, wenn dein Schwarm dich regelmäßig zu einer bestimmten Zeit anschreibt, sprich mancher würde sich eine derartige Verlässlichkeit regelrecht herbeiwünschen.

Mittags hat er wohl Zutun wie arbeit, Hobby freizeit. Und abends hat er wohl zeit und ruhe um mit dir zu schreiben.

Denk er hat halt tagsüber nicht so viel Zeit :D

abends hat er einfach mehr zeit für dich