Ist das eine wirkliche Liebe oder eine vorgespielte Liebe?

3 Antworten

Das ist keine Liebe, sie benutzt dich nur .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Für mich klingt das nicht wirklich nach Liebe

eher dass Sie dich hat wenn Sie es braucht :/

Für mich klingt das, als hättet Ihr unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung, Du brauchst oder wünscht Dir andere Dinge als Sie. Das ist solange nicht schlimm, wie Ihr beide trotzdem zufrieden seit, immer wieder zueinander findet und eine gute Zeit miteinander habt.

Wenn das nicht funktioniert, wird sich auf Dauer Frust oder Zweifel einschleichen, und das scheint gerade zu passieren. Das muss aber nicht heißen, dass Du ausgenutzt wirst, vielleicht hast Du diesen Eindruck weil Du insgeheim ein bißchen enttäuscht bist - aber ich will nicht raten :-).

Höre auf Dein Gefühl, das ist ein zuverlässiger Kompass. Sprich mit ihr offen über das, was Du fühlst und was Du Dir wünscht. Und, genau so wichtig, bitte auch Sie, über ihre Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen, höre ihr aufmerksam zu und versuche, auch sie zu verstehen.

Ich wünsche Euch vile Erfolg!