Freund ist seit dem er weiß das seine Ex schwanger ist komisch, wie soll ich mich verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Naja Gednake würde ich mir schon machen 50%
Das ist völlig normal das gibt sich aber wieder 50%

4 Antworten

Du hast geschrieben, bei ihnen hat es wohl nicht geklappt ?

Wie meinst du das ? Wollten sie damals auch gemeinsam ein Kind und es klappte nicht ?

Denn wenn dies der Fall ist, dann lässt es sich einfach erklären warum dies nun deinen Freund beschäftigt.

Es geht dabei eher um die Frage, ob sein Same nicht zeugungsfähig ist, die ihn nun vermutlich nachdenklich macht. An seiner Ex kann es nicht gelegen haben, denn sie ist ja nun schwanger.

Eure Beziehung ist gut. Du musst dir also keine Gedanken machen. Auch ist es schön, dass er dir auf deine Frage ehrlich antwortete und sagte, dass ihn das gerade etwas beschäftigt.

Denn viele Männer reagieren auf so eine Frage mit ; nein ich bin nicht komisch, vielleicht etwas müde aber mich bewegt nichts. Alles ist gut.

Es ist schön ist eure Beziehung von Offenheit auch im Gefühlsbereich geprägt. Eben von daher musst du dir keine Gedanken machen.

Leopatra  31.07.2021, 06:53

Sehe ich auch so.

Er macht sich Gedanken um das Baby nicht um sie.

entweder befürchtet er, zeugungsunfähig zu sein, das kann aber ärztlich abgeklärt werden

oder er ist fremdgegangen und jetzt folgt das böse Erwachen

Vielleicht macht er sich um seine Zeugungsfähigkeit Gedanken

Kekskuchen28
Fragesteller

er meinte ja er mache sich Gedanken ob sie sich deswegen getrennt hätte und ob es bei mir nicht auch mal so komme… 🤷🏽‍♀️

wolfsfrau2  31.07.2021, 06:29
@Kekskuchen28

Sag dem mal, er soll zum Doc gehen. Um sicher zu sein. Der macht sich ja irre....