Habe ich noch eine Chance bei ihr(Friendzone)?

2 Antworten

Sie will ganz klar nur Freundschaft von dir. Gibs auf. Bzw. wenn Freundschaft für dich funktioniert, nimm diese Chance war.

Falsch gemacht hast du nichts. So funktioniert romantische Liebe nicht. Wenn du nett bist, usw... kann das zu einer Liebesbeziehung führen, aber es gibt keine Garantie, da ist einfach auch viel Zufall dabei. Chemie kann man nicht erzwingen. Sie hat einfach keine romantischen Gefühle für dich, da lässt sich nichts machen.

ZimKo
Fragesteller

Ich kapier die ehrlich halt au nimmer weil manchmal hieß es vllt und dann wieder nicht und ach keine Ahnung. Mein Problem ist das wir halt immer mit Kumpels an unserer Hütte zum saufen da sind . Und da sie jetzt was von meinem Kumpel sill kommt sie halt auch immer

ZimKo
Fragesteller

Vorallem will sie überall in socialmedia wieder mit mir befreundet sein und versucht Kontakt aufzubauen (Snapchat) aber ich Mal mir mix aus

ob das noch was zwischen uns werden könnte ?

Sieht absolut nicht danach aus