Mag sie mich oder bin ich in ihrer Friendzone?

2 Antworten

Mhhh, kommt darauf an. Ich persönlich würde jetzt erstmal ein wenig abwarten und schauen ob sie sich auch nach einer Zeit selbständig meldet.

Jedoch musst du immer wissen, dass es keine potenzielle Beziehung für ein Jungen und ein Mädchen gibt, wenn das Mädchen ihn bereits als guten Freund abgespeichert hat.

Da es jetzt schon längere Zeit zwischen euch Kontakt ist und imme rnoch nichts potenziell romantische passiert ist, gehe ich davon aus, dass sie einfach nur Freundschaft will, jedoch einfach mal bissl süß zu dir sein wollte

Sex suchen die wenigsten jungen Damen. Weil das Stress wegen Verhütung ist.

Fussball23789
Fragesteller

Wann habe ich von sex geredet?