Ist meine IBF ein Fakeprofil?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich glaube, dass es sich leider um ein Fakeprofil handelt. Vermutlich war der Nutzer irgendeine „notgeile“ Person oder jemand, der Langeweile hatte. Lass dich von solchen Verrückten nicht erpressen.

Darf ich fragen, was für Bilder du geschickt hast? (Nur Selfies oder auch freizügige Bilder?) Ich hoffe mal, du hast sonst keine Informationen wie deine Adresse preisgegeben.

Lg spockfan

Ja. Das hört sich ganz klar nach einem Fakeprofil an. Ich hoffe, Du hast keine Adresse oder Schule weitergegeben. Oder intime Bilder versendet.

Sprich am besten mit Deinen Eltern darüber.

Viele Grüße

Brom

Definitiv ein Fakeprofil. Bestimmt ein psychisch kranker Mann oder eventuell sogar Frau. Man kann es nicht beurteilen wer dahinter steckt, aber bitte pass auf was du im Internet machst.

Eindeutiger geht es ja nicht.. ja, ein Fakeprofil.

du hättest spätestens bei dem "hast du schon deine periode / machst du selbstbefriedigung" stutzig sein müssen. wie du schon gesagt hast sowas fragt man eigentlich nicht wenn man sich erst ein paar minuten kennt. wer weiß mit wem du da geschrieben hast