Ich habe es total verbockt bei meiner eigentlichen Liebe. Weiß jemand wie ich das wieder gut machen kann?

8 Antworten

Du erwähnst nirgends was du angestellt hast oder war das ein paar Tage nicht melden, das weshalb sie so reagiert?

In welcher Beziehung standet ihr denn? Wie lange wart ihr zusammen?

Ihre Reaktionen zeigen sehr deutlich das sie kein Interesse mehr hat. Das du Versuche unternommen hast, hat sie ja nun mitbekommen. Ich denke nicht, das du mit noch mehr Aktionen ihr Wohlwollen gewinnst (eher wird sie dich noch weiter wegschieben).

Auch wenn es schwer fällt. Lass sie in Ruhe. Mit Glück kommt sie irgendwann nochmal auf dich zu - ansonsten musst du dich damit abfinden, das sie offensichtlich nicht mehr mit dir sprechen möchte.

Am besten versuchst du sie zu vergessen. Sorry aber wenn sich jemand sich so verhält wie das Mädchen dann scheinst du ihr nicht allzu viel zu bedeuten. Lass dir davon nicht das Leben kaputt machen und versuche dich mit etwas anderem zu beschäftigen damit du auf andere Gedanken kommst.

Hi

Geh zu ihr, nimm Blumen mit, sag ihr das du sie liebst, es dir furchtbar Leid tut, und sie die bezauberndste, verständnisvollste Frau ist, die du je das Glück hattest zu treffen und dann BETE das sie dir verzeiht was auch immer du gesagt  hast du Esel.

Es wäre auch nicht schlecht zu erwähnen das du sie eigentlich schon immer toll fandest und zu spät gemerkt hast das sie die Perfekte Frau für dich ist

Nein, das kriegst du nicht zurück. Das geht nur wenn beide wollen, und das ist nicht der Fall. Dein wille ist nicht das entscheidende.

Das "bißchen Necken" hat wohl eine Seite an ihr berührt,die du trotz deinem engen Verhältnis zu ihr nicht kanntest.Ihre Reaktion sagt doch Alles:Du hast mich verletzt-laß mich in Ruhe.Wenn ihr wirklich was an dir liegt,muß das von ihr kommen.Ansonsten.........