Warum tut Ex sowas?

HONEY596  28.02.2022, 09:40

Hast Du ihm gesagt , dass Du zum Essen verabredest warst und mit wem?

LadyWi
Fragesteller

Ich habe ihm nur gesagt, dass ich verabredet bin, aber nicht mit wem.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht...

Wäre ihm "nur" langweilig gewesen, obwohl er dich - angeblich - noch liebt, hätte er halt daran arbeiten müssen, dass es wieder schön und interessant wird...

Eine gute Beziehung bekommt niemand einfach so geschenkt - es ist oft harte Arbeit...

Arbeit, die sich aber lohnen kann !

Es gibt soviele Mittel und Wege, um eine eingefahrene Beziehung wieder "aufzufrischen" - scheinbar war es ihm das nicht wert...

Bitte hole schnellstens deine persönlichen Dinge aus seiner Wohnung - dann schau nur noch nach vorne !

Frühling = Zeit, sich neu zu verlieben...

Alles Gute für dich - und eine neue Liebe wünsche ich dir ! ;)

Dann leide doch nicht mehr. Es liegt ja an Dir, das Ganze unnötig in die Länge zu ziehen oder sofort jetzt und hier zu beenden. Hol Deine Sachen so bald wie möglich und dann lass gut sein. Was soll das Hin und Her? Davon hast Du nichts.

Wenn eine Beziehung langweilig wird, kann man daran arbeiten. Dann bekommt sie neuen Schwung. Entweder wusste er das nicht oder es ist ihm egal. Er hat sich entschieden. Also schau Du nach vorn und lass ihn in Ruhe. Blockiere seine Nummer, so dass er nicht mehr anrufen kann. Dann hast Du Deine Ruhe.

Lerne neue Menschen kennen und verlieb Dich neu.

verreisterNutzer  28.02.2022, 09:41

Kann auch sein das es nicht der wahre Grund ist oder nicht der einzigr sonst würde er sich nicht ganz so herzlos aufführen

AriZona04  28.02.2022, 09:45
@verreisterNutzer

In dem Fall sollte sie sich gut überleben, ob sie mit einem solchen Menschen zusammen sein möchte: Mal hü mal hott und immer dann, wenn mir danach ist. Wäre nicht meins!

Vielleicht hat er über deine "Verabredung" nachgedacht. Oder darüber, dass er auch leidet und sich das verkürzten könnte, wenn ihr schnell klare Verhältnisse schafft, indem du deine Sachen abholst.

Er hat es beendet, er will das mit euch nicht mehr. Du solltest dir keine falschen Hoffnungen machen, solange er seine Entscheidung nicht korrigiert.

Warum ist er so zu mir, obwohl er genau weiß, wie sehr ich leide ?

Ihr beide leidet. Erwarte keine Unterstützung von ihm.

Woher sollen wir das wissen, ohne ihn zu kennen, wenn du es schon nicht weißt, obwohl du ihn kennst? Wenn du eine richtige Antwort haben möchtest, mußt du ihn selbst fragen. Vermutungen von Fremden bringen dich nicht weiter!

wolfsfrau2  28.02.2022, 09:42

Wenn jeder User solche einfallsreichen Antworten loslässt, dann könnte man den Laden hier dicht machen.

verreisterNutzer  28.02.2022, 09:44
@wolfsfrau2

Stimmt! Dein Kommentar ist in der Tat völlig überflüssig! Offenundig hast du den Sinn meiner Antwort nicht verstanden.