Ex Freund Vater meines Kindes belügt mich?

6 Antworten

Spekulieren macht wenig Sinn. Vielleicht ist er gerade überfordert. Wenn er Umgang mit dem gemeinsamen Kind hat - und nicht kommt - solltest Du nicht rumsitzen, sondern etwas Schönes mit dem Kind unternehmen.

Vioviovv95
Fragesteller

Womit überfordert? Wie ich ihn kenne macht er das mit Absicht um den Spieß zu drehen

Es ist doch völlig egal, warum er das macht und ob es stimmt mit dem Handy!

Wenn er seiner Umgangspflicht nicht nachkommt, dann wende dich ans Jugendamt oder nimm dir einen Anwalt und erwirke mit dem einen Beschluss, dass er ein Bußgeld zu zahlen hat, wenn er meint solche Aktionen zu fahren und sein Kind mal wieder sitzen zu lassen. Vielleicht hilft ihm das auf die Sprünge!

Ich könnte mir denken, dass die neue Partnerin des Vaters ihn in dem Zusammenhang beeinflusste bzw. an seiner Stelle Entscheidungen vornahm. Er steht ziemlich offensichtlich unter ihren Pantoffeln.

ablaufen lassen und gut ist. er hat den umgang nicht wahrgenommen, sei loss nicht deiner

Du meinst also, er macht einen auf: "Du wolltest mir das Kind letzte Woche nicht geben, also hol ich es diese Woche nicht".

Klingt ganz schön nach Kindergarten für mich. Von Euch beiden! Euer Kind tut mir echt leid!

Aber Du sagst ja selbst, Du "vermutest" - also kannst Du Dir nicht 100%ig sicher sein, was da wirklich war.

Wieso er das macht? Sorry, aber solange Du ihn nicht direkt fragst, wirst Du auch keine Antwort erhalten - und wir hier bei GF können auch nur spekulieren. Möglich, daß dies ein Vorwand war, aber warum ruft dann diese "bste Freundin" bei Dir an, um zu fragen, wo er sei? Nein, wenn Du wissen willst, was war, dann frage IHN und nicht uns.

Vioviovv95
Fragesteller

Was soll ich den ihn fragen ?

Waldi2007  16.10.2023, 07:51
@Vioviovv95

Och ich weiß nicht - z.B. was denn los war, als er "verschwunden" war und warum er sich nicht gemeldet hat...

Könnte man aber auch selber darauf kommen...