Vater meines Kindes?

4 Antworten

wie alt ist das Kind? Sind es immer ähnliche Verbalangriffe?

Vioviovv95
Fragesteller

Es ist ein Säugling

Sanja2  10.12.2022, 16:33
@Vioviovv95

solange das Kind das nicht versteht ist es am besten es einfach zu ignorieren. Bis es so was versteht kannst du dir eine handvoll schlagfertiger Antworten zurechtlegen.

Zeige ihn an, wenn er dich beleidigt, ansonsten ignoriere ihn.

Nicht reagieren und am besten auch mal dafür sorgen das jemand dabei ist damit du einen Zeugen hast für den Fall das, wenn du irgendwann reagierst er es gegen dich verwendet auch, wenn er dich provozierte.

auf durchzug schalten, kind übergeben und kurz verabschieden und tür schließen.