Wieso viel glück...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch schön, dass er dir viel Glück wünscht. Ich weiß jetzt nicht, wieso eure Beziehung zerbrochen ist, aber immerhin habt ihr es geschafft "im guten" auseinanderzugehen und das ist toll. Freu dich darüber, dass es so gut läuft und wenn es mit dem jmd., den du schon hast, was wird, dann freu dich noch mehr.

Über deinen Ex solltest du dir jedenfalls keine großen Gedanken mehr machen, sonst steht dir das in deiner zukünftigen Beziehung möglicherweise im Weg.

Damit war wohl einfach viel zukünftiges Glück in der Liebe gemeint. Daher die drei Punkte, denn es soll schließlich auch so weitergehen.

Zwergschnauzer2  22.06.2017, 15:06

Es ist übrigens sehr schön, dass ihr nicht im Streit auseinandergeht, sondern euch gegenseitig noch viel Glück wünschen könnt.

Das er dir viel Glück wünscht mit deiner nächsten Beziehung.

Sind Platzhalter für

"viel Glück mit jemandem den ich nicht kenne, was mich aber auch nicht interessiert, weil ich mit einer Anderen glücklich bin."

Du denkst über drei Punkte nach? Ehrlich?! Wieso muss alles immer einen tieferen Sinn haben? Es sind nur drei Punkte, mehr nicht.