Ex Freund wünscht mir viel Glück in meiner neuen Beziehung?

12 Antworten

Das bedeutet, dass er Dir viel Glück wünscht!

Ist doch egal, was er Dir wünscht! Er ist Dein Ex und fertig!

Er ist dein EX,

mach dir keinen Kopf mehr darum, ob er etwas ernst meint oder nicht.

Vielleicht sollte man in Betracht ziehen, dass es auch unter Ex-Frenden Gentlemen geben kann, die Tatsachen akzeptieren können. Nicht jeder ist, nur weil er männlich ist, gleich besitzergreifend.

Ich habs immer so gehalten, dass ich den Mädchen, die ich toll fand, zu ihrer Beziehung gratuliert habe, bzw. auch geholfen habe dass es dazu kommt... ich wusste, dass ich keine Chance habe, aber da ich ja wollte dass es diesen Mädchen gut geht, habe ich ihnen geholfen damit sie glücklich werden, und mich gefreut wenn sie glücklich sind.

Vielleicht ists bei ihm auch einfach so: Er weiß, dass es zwischen euch vorbei ist, aber er will trotzdem, dass es dir gut geht.

Ohne ihn zu kennen und es gehört zu haben, oder mit den Details eurer Trennung vertraut zu sein gibt es viele Möglichkeiten.

Entweder ihr habt euch einvernehmlich getrennt und er wünscht dir ernsthaft viel Glück.

Oder du hast mist gebaut und er hat mit dir Schluss gemacht, dann meint er es wahrscheinlich Sarkastisch, weil er erwartet, dass du den gleichen Mist wieder machst.

Oder du hast Schluss gemacht und er weiß nicht wirklich warum. Dann wird er es auch Sarkastisch meinen und davon ausgehen, dass du auch am Neuen aus heiterem Himmel die Lust verlierst.

oder oder oder. es gibt hunderte Szenarios, von denen wir hier keine Ahnung haben ohne ihn zu kennen.

Btw, warum ist er dabei, wenn deine Freundin eine Sprachnotiz für dich aufnimmt. Mag nichts heißen, aber es könnte heißen, dass die es treiben.

Mir wäre das egal, was er dazwischen blökt. Vielleicht war er auch nur höflich, mehr nicht. Ex ist Ex.