Mögt ihr eher Ernste Leute oder Leute die oft lachen?

10 Antworten

Beides ist mir wichtig, Humor darf auch dabei sein. Im Jahr gibt es vier verschiedene Jahreszeiten ... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten sind miir Leute, bei denen beides keinen Widerspruch darstellt, mit denen man also sehr ernste und tiefgreifende Gespräche führen kann, mit denen man aber auch ziemlichen Blödsinn anstellen kann.

Am besten beides. Also bei tiefgründig und ernsten Gesprächen sollte eine Person schon eher Ernst sein aber sonst jemand der viel lacht und Humor hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Ausgewogen halt. Kenne einige die permanent über alles lachen, das ist nicht nur nervig sondern manchmal auch etwas unangebracht

Also in der Bezeichnung mag ich es wenn die Person ernst ist und bei meinen Freuden mag ich es freundschaftlich das sie Lustig sind.