Ex bester Freund wollte die Beziehung nicht mehr, wirft nach 6 Jahren Funkstille heiße Blicke zu und macht dann nichts weiter?

3 Antworten

Warum machst du dir darüber überhaupt Gedanken?

Ist doch völlig egal was das sollte. Vielleicht hatte der Blick nicht mal was mit dir zu tun oder du hast ihn falsch interpretiert. Vielleicht war er angetrunken, aber schlau genug zu wissen dass es nur Ärger bringen würde wenn er dich anspricht.

Letztendlich ist es doch komplett egal. Ihr habt keinen Kontakt mehr.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Er sitzt in einer Bar und wirft dir heiße Blicke zu. Und du denkst er will deswegen nun doch eine Beziehung, obwohl er die ganze Zeit keine wollte?

Natürlich wollte er nur Sex und hat gehofft du kommst bei dem Blick zu ihm. Er wollte einen ONS und nicht mehr. Er kam wegen eurer Vorgeschichte nicht zu dir. Stellte sich aber vor wie wohl Sex mit dir gewesen wäre.

Ihr hattet nie eine Beziehung. Er war ja ein Ex Kumpel und nicht Exfreund.

Er wollte damals nichts und will jetzt nicht.

Wo ist das Problem?