In Ex-Freundin wieder verliebt?

3 Antworten

Dir klar werden was du willst. Wenn du dir was mit ihr vorstellen kannst, dann geh zu ihr, sprich sie an und finde heraus ob ihr diesmal reifer seid.

Auf sie zugehen, mit ihr sprechen. Ihr sagen, dass du sie ganz verändert erlebst und wie es denn dazu gekommen ist. Ihr sagen, dass du dich freust, sie wiederzusehen. Und wie es ihr denn jetzt so geht.....

Sprich sie mal an. Frag sie wie es ihr geht und versuch Augen kontakt zu halten. Du wirst dann schon merken ob sie das gleiche fühlt