Meine Ex-Ex anschreiben nachdem sie sich mit ihrem Ex getrennt hat?

6 Antworten

Das solltest du dir gut überlegen.

Ich persönlich finde es so oder so erstrebenswert Kontakt zu Ex-Partner*innen zu halten, einfach weil sie mir trotz aller Uneinigkeiten und Probleme wichtig sind und mich einen Teil meines Lebens begleitet haben. Das wirft man nicht einfach so weg. Ihr allerdings zu schreiben, weil du sie immernoch ganz „süß“ findest ist vielleicht ein bisschen unüberlegt. Denk doch erstmal darüber nach was euch auseinander gebracht hat, was sich geändert hat und ob es eine realistische Chance gibt, dass ihr es diesmal besser hinbekommt. Andernfalls bescherst du euch beiden nur Ärger.

Sei aber darauf gefasst, dass sie das eventuell nicht will und akzeptiere dann auch ihren Wunsch und lass sie in Ruhe.

Über uns ist immerhin schon Gras gewachsen.

Wer, außer Dir kann das wissen ?

Ihr habt miteinander Schluss gemacht. Das wir seine Gründe gehabt haben.

Es gibt einige Gerichte, die aufgewärmt besser schmecken. Ob das in der Liebe/in Beziehungen ebenso ist, daran habe ich Zweifel.

Süß alleine wird nicht ausreichen! Ihr hattet Euch getrennt und dafür gab es Gründe. Warum alles Negative erneut erleben? Das willst Du nicht. Und das will sie auch nicht.

Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich neu - in jemanden, der besser zu Dir passt.

Wechen Beitrag sollen wir zu dieser persönlichen und individuellen Entscheidung leisten?

Meins wäre es nicht, ich käme mir vor wie ein Bittsteller, der in dritter Reihe wartet, bis die Dame sich wieder erbarmt und "Reste" aufsammelt (nicht falsch verstehen).

Also ich würd's nicht machen.

Was ist eine Ex-Ex?

Normalerweise wäre das eine Ex, mit der du wieder
zusammen bist, aber das ist es hier ja wohl nicht.