Ex Anschreiben nach 4 Wochen: Wie wahrscheinlich ist das er jetzt vergeben ist?

Waren mal fast 1 Jahr getrennt und er liebte mich immer noch

4 Antworten

Hallo,

das kann dir hier leider niemand beantworten, da wir euch nicht kennen und auch mit stochastischen Rechnungsmethoden wird man da nicht weit kommen. Ich würde vorschlagen, dass du ihn einfach mal fragst, wenn dir das wirklich so sehr unter den Nägeln brennt. Du könntest die ganze Sache aber auch einfach stehen lassen. Diese Entscheidung liegt bei dir.

Ich wünsche dir alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Werist292
Fragesteller

Waren mal fast 1 Jahr getrennt und er liebte mich immer noch

Random700  16.05.2022, 21:07
@Werist292

Weil das einmal der Fall war muss das nicht wieder der Fall sein. Das ändert auch nichts an dem Inhalt meiner Antwort.

Ikkkk  16.05.2022, 21:07

Mein Ex und ich haben telefoniert nachdem ich ihn da nach gefragt habe. Er fing an folgendes zu sagen: "Ich hab eine Neue, sie gibt mir was ich brauche. Sie küsst mich…." Ich küsse ihn selten. Wir hatte uns ursprünglich wegen etwas anderes getrennt, das Thema war ihm aber dann egal. Ich fragte ihn ob er mir die Chance gibt ihm zu zeigen, das ich anders kann und falls alles klappt bleiben wir zusammen.

versucht er mich eifersüchtig zu machen v

Random700  16.05.2022, 21:21
@Ikkkk

Hallo @Ikkkk, es ist schwer als außenstehende Person die eigentlichen Intentionen deines (Ex-)Partners nachzuvollziehen. Ich würde dir aber raten, dir selbst treu zu bleiben und dich nicht für ihn zu verstellen. Bleib so wie du bist, denn diese Fassade, die ihm gefällt, wirst du nicht ewig aufrechterhalten können und dann wird die Beziehung schnell wieder in die Brüche gehen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ikkkk  16.05.2022, 21:23
@Random700

Danke aber was würden sie schätzen? Was könnte es sonst sein

Random700  16.05.2022, 21:32
@Ikkkk

Also wenn du mich fragst, könnte es theoretisch in meinen Augen mehrere Gründe für so ein Verhalten geben: Er könnte versuchen dich eifersüchtig zu machen, er hat lediglich auf deine Frage geantwortet, er möchte dich auf deine ,,Fehler“ in der Beziehung aufmerksam machen etc., um nur ein paar zu nennen. Wie du siehst, könnte es genug potenzielle Gründe geben.

Random700  16.05.2022, 22:07
@Newtime127

Nicht unbedingt, denn wie bereits gesagt: Ich kenne die Personen nicht und kann das alles als außenstehende Person dementsprechend nur sehr schwer nachvollziehen. Ich äußere lediglich Vermutungen.

Die Wahrscheinlichkeit liegt zwischen 0 und 100%

Werist292
Fragesteller

Waren mal fast 1 Jahr getrennt und er liebte mich immer noch

Ikkkk  16.05.2022, 21:08

Mein Ex und ich haben telefoniert nachdem ich ihn da nach gefragt habe. Er fing an folgendes zu sagen: "Ich hab eine Neue, sie gibt mir was ich brauche. Sie küsst mich…." Ich küsse ihn selten. Wir hatte uns ursprünglich wegen etwas anderes getrennt, das Thema war ihm aber dann egal. Ich fragte ihn ob er mir die Chance gibt ihm zu zeigen, das ich anders kann und falls alles klappt bleiben wir zusammen.

versucht er mich eifersüchtig zu machen v

Warte, ich ziehe an meiner magischen Miesmuschel.

"Frag doch einfach nochmal."

Wir kennen deinen Ex leider nicht um das beurteilen zu können...

Werist292
Fragesteller

Waren mal fast 1 Jahr getrennt und er liebte mich immer noch

Ikkkk  16.05.2022, 21:08

Mein Ex und ich haben telefoniert nachdem ich ihn da nach gefragt habe. Er fing an folgendes zu sagen: "Ich hab eine Neue, sie gibt mir was ich brauche. Sie küsst mich…." Ich küsse ihn selten. Wir hatte uns ursprünglich wegen etwas anderes getrennt, das Thema war ihm aber dann egal. Ich fragte ihn ob er mir die Chance gibt ihm zu zeigen, das ich anders kann und falls alles klappt bleiben wir zusammen.

versucht er mich eifersüchtig zu machen v

Naughtybro  16.05.2022, 21:13
@Ikkkk

Na wenn er dich schon verlässt, bloß weil du ein knutsch muffel bist... kannst den Typen gleich in die Tonne kloppen!

Ikkkk  16.05.2022, 21:15
@Naughtybro

Zeige allgemein wenig körperliche Zuneigung (begrenzt)

Naughtybro  16.05.2022, 21:20
@Ikkkk

Sex sollte mMn. das Ergebnis sein in einer Beziehung, nicht das Ziel.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...