Will meinen Ex Freund zurück haben nach der Trennung am Sonntag wie soll ich ihn am besten anschreiben?

7 Antworten

Gar nicht. Lass ihn in Ruhe.

Ihr habt euch ja nicht aus Spaß getrennt, sondern weil es massive Probleme gab.

Die gibt es noch immer - es ist nur das Herz von dir das nun beleidigt und getötet wurde.

Sei dir bewusst das es Gründe gab die dich zu dem Entschluss geführt haben. Viele machen den Fehler das sie ihre vergangene Beziehung romantisieren und verfälscht sehen, sich überwiegend an die positiven Aspekte erinnern und das negative ausblenden. Daher mach dir bewusst, das es Gründe für die Trennung gab.

Wenn du dennoch der Meinung bist das du das anders willst - sprich einfach mit ihm. Woran scheitert es genau? Und denk auch an seine Gefühle dabei - so ein Wechselspiel kann ganz schon nervenaufreibend sein.

Also vor kurzer Zeit hättest du "keine Gefühle mehr für ihn" und jetzt "bereust du es doch irgendwie".

Also irgendwie solltest du vielleicht mal über eure Beziehung nachdenken, man macht ja normalerweise nicht einfach Schluss weil man gerade Bock drauf hat.

Gar nichts! Runterschlucken und verdauen. Das vergeht schon. Aufgewärmt wird nur Gulasch besser.

Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, ein Bruch verheilt nie narbenfrei