Ex nochmal anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Ex ist die Ex. Und der Ex ist der Ex. Ich sehe das so.

Entscheide du. Aber ich würde mich mal nicht drauf verlassen dass es mit dem Schreiben überhaupt gut klappt an deiner Stelle

Nein

Wenn sie sich getrennt hat, dann nicht. Lauf ihr nicht hinterher, lenk dich ab und such dir was neues.

Nein

Ex ist ex. Lass die Vergangenheit ruhen, zu deinem Eigenschutz.

Wenn du sie liebst, warum dann nicht zumindest etwas persönlicher? Anrufen?!

Nein

Lass es sein. Ihr seid nicht grundlos getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen