Freundin von Ex Freundin anschreiben?

2 Antworten

Kannst du machen aber wenn die beiden noch Kontakt haben könnte es in die Hose gehen

bei mir und meinem Mann war es auch so nur mit dem unterschied dass mit seiner ex auch lange davor die Freundschaft beendet war und wo wir befreundet waren hat sie ihn mir auch nie vorgestellt

sprich: es kann nicht so aussehen als wäre da während der Beziehung was heimlich am laufen gewesen wo die noch in einer Beziehung waren

bei Dir ist es aber nunmal so dass ihr euch während deiner letzten Beziehung kennengelernt habt und die beiden noch Kontakt haben

versuchen aber sei nicht enttäuscht wenn sie doch nicht möchte

Es gibt so viele Frauen. Lass es das macht man nicht.