Privates Bild ausversehen an ex-Freundin gesendet?

3 Antworten

Dich entschuldigen und sie bitten das zu ignorieren. Ob sie dir das glaubt ist ne andere Frage.

Ich Frage mich gerade eher, wieso man seit Jahren wo man keinen Kontakt hat, überhaupt noch die Nummer in den Kontakten hat? sowas erschließt sich mir nicht und wäre somit vermeidbar gewesen. Aber zu deiner Frage: Mach dir keine Sorgen, lass es unbeantwortet stehen und lösche halt jetzt denn Kontakt aus deinem Handy. Thema durch

Die Sache erklären uns dich entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...