Was bedeutet aha bei jungs

2 Antworten

Wenn ich ein Aha an jemanden als antwort sende heißt das in der regel "ok zur kenntnis genommen aber eigentlich interessiert es micht nicht" kann aber natürlich auch ein "aha das muss ich jetzt unbedingt weiter erzählen" sein.

ich denke mal meistens ist es die erste version

Interessiert ihn nicht oder ihm gefällt das nicht.. Kommt drauf an was du geschrieben hast

Swetty14
Fragesteller

Ich hab meinen ex kurz zur sau gemacht weil er meine Freundin gefragt hat ob Sie uns heimlich verkuppeln kann aber ich hab dann auch sorry zu ihm gesagt und er sagt nur aha