Was kann man einem Jungen schreiben?

4 Antworten

Du kannst ja damit anfangen dass du ihn glücklich machen willst und deshalb schreibst, aber nicht wirklich weißt was du schreiben sollst ^^ und dann schreibst du einfach irgendwas was dir dabei einfällt ^^ er wird sich bestimmt freuen, auch wenn es nichts super kreatives ist. Persönlich ist ja sowieso viel schöner :)

Ardere
Fragesteller

Ok das hat gerade wirklich geholfen :O

Dankeeeeeeeeeeeeee '^'

Uff, also copy paste ist doof. Stell dir mal vor er googled deinen Text und sieht wie billig das war :P Du solltest auf jeden Fall selbst was schreiben..

Also ich hab mal ner Freundin nen Song geschrieben oder per Sprachnachricht ne Geschichte vorgelesen x)

Sie hatte einen 16 Stunden Flug vor sich, in der Nacht davor hab ich ihr eine 20 Minuten Geschichte aufgenommen damit sie ein bisschen was anderes zu hören hat ;D

Nur so ne Idee, aber kp, dafür muss man echt Langeweile haben. LG ;)

Ardere
Fragesteller

Aww, cute cx

Ja, dann muss ich mir wohl oder übel selbst was überlegen. ABER MIR FÄLLT EINFACH NICHTS EIN

Es kommt ganz darauf an welche bindung ihr habt. Ansonsten schreib einfach heraus was dir zu ihm einfällt über irgendwelche ereignisse und welche bedeutungen sie für dich haben oder welche rolle er in deinem Leben spielt.

Ardere
Fragesteller

Kannst du mir so einen vorgefertigten Text schreiben wo ich dann nur ein paar Details ändern muss?'-'

Bitte? c:

lauri05121999  10.04.2016, 02:04
@Ardere

Ich habe leider gar keine ahnung in welche richtung das gehen soll und ereignisse und gefühle die du damit verbindest kenne ich leider nicht daher hilft ein vorgefertigter text dir auch nicht weiter somal ich auch keine ahnung hätte wie ich sowas schreiben sollte

Hey,
schreib doch deine Gedanken und Gefühle auf, die du z.B in seiner Nähe verspürst.

Oder

Denke dir ne kleine Story aus mit dir und ihm in der Hauptrolle. Mit z.B veränderten Namen.

Das fällt mir jetzt spontan ein